Herzlich
Willkommen!

Ihre Begleiterin

Veronika Oberndorfer

Veronika Oberndorfer

Systemische Tanztherapeutin
Mitglied im Berufsverband der TanztherapeutInnen Deutschland

Ich wurde 1970 geboren und bin im Mühlviertel aufgewachsen, lebe aber schon seit vielen Jahren in Linz. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mein beruflicher Weg umfasst verschiedene Stationen, so bin ich Religionspädagogin, Fachsozialbetreuerin für Altenarbeit, Tanz- und Ausdruckspädagogin und schließlich Tanztherapeutin geworden. Als Tanztherapeutin kann ich vereinen, was mir auch in anderen Kontexten wichtig ist: die Beziehung zum Menschen, der kreative Ausdruck und – wenn es sich im therapeutischen Kontext zeigt und gewünscht wird – eine spirituelle Lebensbegleitung. Mit der Eröffnung meiner eigenen Praxis für bewegte begleitung geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung.